Bitte Wohlfühlen ..

die neuen Lounge-Möbel sind eingetroffen und komplettieren nun den Wartebereich oder sollten wir Warte-Lounge sagen?

Hier können Sie - unsere Patienten - es sich nun beim Stöbern durch die neuesten Zeitschriftenausgaben aus Sport, Gesundheit, Mode, Politik, etc.

.. richtig bequem machen, gern bei einer Erfrischung.

Allerdings kamen nun schon erste Beschwerden, dass die Wartezeiten zu kurz sind :-)

 

In diesem Sinne - bitte wohlfühlen,

Ihr KLEIN ZAHNÄRZTE Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hardy Wolf (Dienstag, 19 Juni 2012 10:42)

    Lange Wartezeiten in dieser Praxis kenne ich nicht. Soll nicht bedeuten, das man hier abgefertigt wird. Terminpflege und der Patient ist König, haben bei Frau Dr. Klein höchste Priorität. Die Möglichkeit, nach der Behandlung noch ein paar Minuten die Lounge zu nutzen, ist meinerseits empfehlenswert. Erstmal runterfahren, bevor man weiterfährt.

  • #2

    Ute Berger (Sonntag, 01 Juli 2012 21:53)

    Das ist das Schöne man hat keine Wartezeit alles ist super organisiert und ich habe mich nie wohler gefühlt beim Zahnarzt. Aber die neuen Lounge-Möbel Laden zum entspannen ein.

SPRECHZEITEN:

 
Mo: 08:00 - 20:00
Di - Do:   08:00 - 18:00
Fr: 08:00 - 16:00
Sa: 08:00 - 12:00
(jeden 1. Samstag im Monat)

 

Bitte beachten Sie außerhalb der Sprechzeiten den Notdienstplan.

 

ADRESSE:

KLEIN ZAHNÄRZTE

Mockritzer Str. 6

01219 Dresden

 

T: 0351 - 471 85 11

E: info@zahnarzt-dresden.de

 

NETZWERKE:

„Facebook"
„Google+"
„Twitter"
„Bewertungen"


praxis +award Sieger (Gold)