Wir haben es wieder getan ..

Durch das Zahnarzt-Portal zahnarzt-empfehlung.de ist uns nach 2011 auch in diesem Jahr wieder eine Auszeichnung verliehen worden:

Top Zahnarzt 2012.

Im Wortlaut:

Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Glückwunsch! Sie wurden als TOP Zahnarzt 2012 ..

 

auf Zahnarzt-Empfehlung.de ausgezeichnet.
Das gesamte Team bedankt sich recht herzlich für Ihr herausragendes
Engagement zum Wohle des Patienten und freut sich auf eine weiterhin
gute Zusammenarbeit. ….
Herzliche Grüße
Kilian Link
www.zahnarzt-empfehlung.de

Wie dieses Urteil zustande kommt, haben wir von der Homepage der Macher der Zahnarztempfehlungsseite entnommen:

 

“Wie Patienten ein besseres Bild über das Behandlungsspektrum beim Zahnarzt erhalten

Vor wenigen Tagen war es wieder einmal so weit. Mitte Mai wurden die TOP Zahnärzte 2012 auf Zahnarzt-Empfehlung.de ausgezeichnet.
Was die Auszeichnung TOP Zahnarzt für Patienten bedeutet?
Bei der Bewertung zum TOP Zahnarzt 2012 wurden die ersten 10 Prozent aller auf Zahnarzt-Empfehlung.de gelisteten Zahnärzte ausgezeichnet. Dabei flossen Kriterien wie z. B. Anzahl qualitativer Beiträge im Forum, Tipps, diverse Artikel und natürlich auch Empfehlungen zufriedener Patienten mit ein. Dadurch soll ein möglichst breites Spektrum an ärztlichem Rat und Hilfen rund um die Zahnmedizin für jeden Besucher der Seite abgebildet werden.
Mit dem TOP Zahnarzt Logo auf Zahnarzt-Empfehlung.de sollen aber nicht nur besonders engagierte Zahnärzte eine Wertschätzung erfahren, sondern auch eine bessere Orientierungshilfe für Patienten geboten werden. Auf diese Weise können sich Patienten in eine Fülle an z.B. beantworteten Fragen anderer Patienten mit teils sehr ähnlichen Problemstellungen einlesen und dadurch ein erstes Vertrauensverhältnis aufbauen.
Das gesamte Team von Zahnarzt-Empfehlung.de bedankt sich auch im Namen vieler Patienten für den herausragenden Einsatz zum Wohle der Gesundheit!”

 

Wir freuen uns sehr und bedanken uns auch für das damit ausgesprochene Vertrauen. Wir werden natürlich auch weiterhin alles dafür tun, bei unseren Patienten „auf dem Treppchen“ zu stehen!

 

Bitte Lächeln! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SPRECHZEITEN:

 
Mo: 08:00 - 20:00
Di - Do:   08:00 - 18:00
Fr: 08:00 - 16:00
Sa: 08:00 - 12:00
(jeden 1. Samstag im Monat)

 

Bitte beachten Sie außerhalb der Sprechzeiten den Notdienstplan.

 

ADRESSE:

KLEIN ZAHNÄRZTE

Mockritzer Str. 6

01219 Dresden

 

T: 0351 - 471 85 11

E: info@zahnarzt-dresden.de

 

NETZWERKE:

„Facebook"
„Google+"
„Twitter"
„Bewertungen"


praxis +award Sieger (Gold)