BITTE LÄCHELN 2.0

Bitte Lächeln Lounge
Liebe Bitte Lächeln-Freunde, es geht los: unter dem Projekt-Titel 'Bitte Lächeln! 2.0' erweitern wir unser Angebot für Euch und starten den Ausbau neuer Räumlichkeiten in unserer Praxis in Dresden .. ihr dürft hier exklusiv schon mal einen kleinen Blick darauf erhaschen - bleibt gespannt ..

Darum gehts ..

Wir wollen Euch mit der neuen BITTE LÄCHELN Lounge Zugang zu den fortschrittlichsten Möglichkeiten und Erkenntnissen im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin ermöglichen und damit auf entspannte Weise ein strahlendes und gesundes Lächeln ermöglichen.

Mit dem Wunsch nach schönen und gesunden Zähnen nehmen wir bei unseren Patienten ein steigendes Bewusstsein fur Ästhetik im Sinne von höherer Lebensqualität war. Entscheidend für unseren nächsten Schritt war, dass diese neue und steigende Nachfrage nach „dem schönen Lächeln“ heute von der Zahnmedizin und Zahntechnik mit ihren inzwischen hochentwickelten Fähigkeiten aber auch mit hochwertigen Produkten und Materialien befriedigt werden kann.

In einer modernen Zahnarztpraxis kann damit in enger Zusammenarbeit mit einer „eingebetteten“ Zahntechnik eine naturanaloge ästhetische und auch „kosmetische“ Versorgung der Patienten angeboten werden.

Das Projekt beinhaltet, die Räumlichkeiten in der Gründerzeitvilla einer grundhaften Neugestaltung zu unterziehen sowie den Einbau der für den erweiterten ästhetisch zahnmedizinischen Betrieb notwendigen Geräte, Mobiliar und Medien.

Das Gestaltungskonzept erscheint „unbeschwert-leicht“ bis „gemütlich-loungig“. Alt und Neu finden in der BITTE LÄCHELN Lounge ihren Einklang: strahlende Stuckelemente an der Decke, ein moderner organisch wirkender Empfangsbereich, eine ur-gemütliche Warte-Lounge mit rustikalen Sitz-Elementen, holzähnliche Bodenbeläge, bodenlange Vorhänge, Kronleuchter, großformatige Sitzelemente .. und natürlich hochmoderne loungige Behandlungszimmer, die Euch überraschen werden.

Wir freuen uns auf Euer Feedback.

#BitteLächeln!

Projekt-Tagebuch:

An dieser Stelle halten wir Euch ab sofort in regelmäßigen Abständen mit aktuellen Bildern über den Baufortschritt auf dem Laufenden.
Interessiert? Dann schaut gern mal wieder vorbei :)

Projekt-Tagebuch, 19. März 2015

Projekt-Tagebuch, 24. Februar 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SPRECHZEITEN:

 
Mo: 08:00 - 20:00
Di - Do:   08:00 - 18:00
Fr: 08:00 - 16:00
Sa: 08:00 - 12:00
(jeden 1. Samstag im Monat)

 

Bitte beachten Sie außerhalb der Sprechzeiten den Notdienstplan.

 

ADRESSE:

KLEIN ZAHNÄRZTE

Mockritzer Str. 6

01219 Dresden

 

T: 0351 - 471 85 11

E: info@zahnarzt-dresden.de

 

NETZWERKE:

„Facebook"
„Google+"
„Twitter"
„Bewertungen"


praxis +award Sieger (Gold)