Weihnachts-Lounge

BITTE LÄCHELN Weihnacht-Aktion

.. wir lieben das Fest der Liebe. In der Adventszeit halten für euch in der Lounge bei weihnachtlicher Atmosphäre Passendes zum Verschenken für euch und eure Liebsten bereit .. ob funkelnde Akzente oder Aufhellungen Eurer Zähne -  mit unserem Weihnachts-Lounge-Programm werdet Ihr mit Weihnachtsschmuck und Lichterketten um die Wette strahlen. Achtet auch auf unsere Aktion:

BITTE LÄCHELN® Weihnachts-Lounge-Aktion

BITTE LÄCHELN Weihnachts-Lounge

In der Adventszeit zahlt ihr für unsere BITTE LÄCHELN® Zahnaufhellung im Rahmen der Weihnachts-Lounge Aktion nur €299Ihr spart 40%.

BITTE LÄCHELN® Zahnaufhellung

Wenn es um die Zahnfarbe geht, ist weiß nicht gleich weiß. Mit einer Medizinische Zahnaufhellung erreichen wir jedoch eine deutliche Aufhellung Eurer individuellen Zahnfarbe, und erhalten dabei den natürlichen Eindruck Eures Lächelns. Mit unserer BITTE LÄCHELN® Zahnaufhellung ist es möglich, die Zähne um bis zu 8 Helligkeitsstufen zu verbessern. Das Ergebnis wird Euch begeistern.

Mehr Informationen zur Professionellen Zahnaufhellung…

 

Kosten: €299 inkl. Vorbehandlung. Ihr spart 40%.

Details in unserer Preisliste

Die Aktion ist gültig bis zum 24.12.2015 und auf 50 Stück limitiert. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fragt uns danach!

In einem persönlichen Gespräch beraten wir Euch ganz individuell über die Schritte zum Traum-Lächeln.

BITTE LÄCHELN!

 

Termin vereinbaren online oder via

Telefon: 0351 - 471 85 11

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Zähne aufhellen (Samstag, 05 Dezember 2015 09:41)

    Ein super Angebot zur Zahnaufhellen, preislich sehr interessant!
    Gruß, Christian

  • #2

    Silvia Hoheisel (Freitag, 11 Dezember 2015 11:04)

    #WeihnachtsLounge

  • #3

    Ramona Meimann (Dienstag, 15 Dezember 2015 17:12)

    Hallo,
    Ist dieses Angebot noch im Januar erhältlich? Ich habe es zu spät gesehen und jetzt ist der Weihnachtstress gross und bis 24.12. für mich nicht mehr schaffbar.
    Viele Grüße
    Ramona Meimann

  • #4

    Hannes Christen (Dienstag, 22 Dezember 2015 09:44)

    Bin interessiert ;)

  • #5

    Uwe (Dienstag, 12 Januar 2016 19:52)

    Ach herje, da habe ich wohl leider die Weihnachtsaktion zur Zahnaufhellung für meine Freundin und mich verpasst :( - sehr schade!
    Da bleibt mir nur ein Jahr zu warten und zu hoffen, dass es wieder die Aktion gibt und diese dann nicht zu verpassen oder alternativ zu heiraten...
    Lächelnde Grüße
    Uwe

  • #6

    zahnaufhellung (Freitag, 25 März 2016 07:56)

    Ein super Angebot zur Zahnaufhellen, preislich sehr interessant!

  • #7

    Chris (Mittwoch, 08 Februar 2017 23:16)

    Das hört sich alles sehr interessant an.

SPRECHZEITEN:

 
Mo: 08:00 - 20:00
Di - Do:   08:00 - 18:00
Fr: 08:00 - 16:00
Sa: 08:00 - 12:00
(jeden 1. Samstag im Monat)

 

Bitte beachten Sie außerhalb der Sprechzeiten den Notdienstplan.

 

ADRESSE:

KLEIN ZAHNÄRZTE

Mockritzer Str. 6

01219 Dresden

 

T: 0351 - 471 85 11

E: info@zahnarzt-dresden.de

 

NETZWERKE:

„Facebook"
„Google+"
„Twitter"
„Bewertungen"


praxis +award Sieger (Gold)