Corona-Tests jetzt auch bei eurem Zahnarzt

Liebe Patienten,

der Besuch in unserer Praxis soll für Sie so entspannt und risikofrei wie möglich ablaufen. Deshalb testen wir unter anderem unser Team bereits seit mehreren Monaten regelmäßig auf Covid-19.

Ab dem 19.04. möchten wir dieses Angebot auch für Sie, unsere Patienten, verfügbar machen. So bieten wir ab Montag, in Verbindung mit einem Behandlungstermin, die Möglichkeit eines Corona-Schnelltests an.

Seit dem 8. März haben alle in Deutschland lebende Bürger die Möglichkeit, auch ohne Symptome mindestens einmal pro Woche einen kostenlosen Corona-Schnelltest zu machen. Die Kosten übernimmt dabei der Bund. Also nutzen Sie sehr gern diese Möglichkeit und profitieren Sie von unserer monatelangen Erfahrung mit Corona-Schnelltests.

Auf Basis des zunehmenden Stellenwertes eines Schnelltests für die Wahrnehmung verschiedener Aktivitäten (z.B. Friseurbesuche oder akademische Prüfungen) möchten wir Ihnen den Weg zu einem Coronatestzentrum und die damit verbundenen Wartezeiten ersparen. Wir freuen uns Ihnen, vor der Behandlung, diesen zusätzlichen Service anbieten zu können.

Euer BitteLächeln-Team

Wichtig: Dieses Angebot gilt ausschließlich in Verbindung mit einem Behandlungstermin. Um Rücksicht auf unsere Patienten zu nehmen, möchten wir Sie bei Krankheitssymptomen oder einen Krankheitsfall in Ihrem Umfeld bitten uns zuvor telefonisch zu kontaktieren, um ein geeignetes Vorgehen zu besprechen. Im Zweifel empfehlen wir immer ein entsprechendes Coronatestzentrum aufzusuchen.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

SPRECHZEITEN:

Mo: 08:00 - 20:00
Di - Do:   08:00 - 18:00
Fr: 08:00 - 16:00
Sa: nach   Vereinbarung

Bitte beachten Sie außerhalb der Sprechzeiten den Notdienstplan.

ADRESSE:

KLEIN ZAHNÄRZTE

Mockritzer Str. 6

01219 Dresden

T: 0351 - 471 85 11

E: info@zahnarzt-dresden.de

NETZWERKE:

„Facebook"
„Google+"
„Twitter"
„Bewertungen"

praxis +award Sieger (Gold)