Unser Team

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
https://zahnarzt-dresden.de/wp-content/uploads/2022/02/Dr.-Yvonne-Klein-1-e1645091900577.png

Dr. Yvonne Klein

Inhaberin & Zahnärztin

Der bei der Arbeit singende Mensch ist das Bild höchster Lebenskunst

https://zahnarzt-dresden.de/wp-content/uploads/2022/02/Judith-Bauckmeier-e1645091846944.png

Judith Bauckmeier

Zahnärztin

Neben meinem Beruf, den ich sehr liebe, ist mir am wichtigsten, soviel Zeit wie möglich mit meiner Familie zu verbringen. Ich entspanne gern bei einem guten Buch und genieße im Urlaub den weiten Blick in die Berge oder auf das Meer.

https://zahnarzt-dresden.de/wp-content/uploads/2022/02/Bianca-Kube-e1645091917244.png

Bianca Kube

Zahnärztin

Neben der Verschönerung Ihres Lächelns liebe ich die Kreativität der Küche und probiere viele neue (zahn-) gesunde Kreationen, die ich auf Reisen kennenlernen durfte. Zudem begeistert mich das Theater und die Musik.

https://zahnarzt-dresden.de/wp-content/uploads/2023/05/Luise-Rasche.png

Luise Rasche

Zahnärztin

Der Zahnarzt ist ein edler Mensch: Er baut uns goldene Brücken. Er setzt uns goldene Kronen auf und duldet keine Lücken.

https://zahnarzt-dresden.de/wp-content/uploads/2022/02/Jacqueline-Bleul-e1645091886698.png

Jacqueline Bleul

Praxismanagerin

Privat wie beruflich ist ihr sportlicher Anspruch, nicht nur die Wander- oder Radschuhe zu schnüren, sondern auch mit Ruhe und Gelassenheit im organisierten Chaos den Überblick zu behalten (für Recht und Ordnung zu sorgen) und im Notfall die Verbindung zwischen Justitia und schönen Zähnen zu finden.

https://zahnarzt-dresden.de/wp-content/uploads/2022/02/Susann-Kempe-e1645091909437.png

Susann Kempe

Zahnmedizinische Prophylaxe Assistentin

Tu was du liebst und liebe was du tust!
– #Familie #Freunde #Lachen #Empathie

https://zahnarzt-dresden.de/wp-content/uploads/2022/02/Angela-Stier-e1645178265675.png

Angela Stier

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ein Lächeln zaubert mir die Freizeitgestaltung mit meinen Enkelkindern ins Gesicht. Ich unternehme gerne Reisen mit meinem Mann und entspanne gern im Garten oder lese ein Buch.

https://zahnarzt-dresden.de/wp-content/uploads/2022/02/Philipp-Halgasch-e1645091856413.png

Philipp Halgasch

Zahnmedizinischer Fachangestellter

Mein Name ist Philipp. Fußball ist meine größte Leidenschaft. Wenn meine Mama und kleine Schwester zugucken, zaubert es mir direkt ein Lächeln ins Gesicht.

https://zahnarzt-dresden.de/wp-content/uploads/2022/02/Sindy-Ducks-e1645178255601.png

Sindy Ducks

Zahnmedizinische Verwaltungsassitentin

Nicht nur schöne Zähne bereichern das Leben, sondern auch sportlich getunte Autos. Auch als Frau kann man Benzin im Blut haben, was beim Motorsport ausgelebt wird.

https://zahnarzt-dresden.de/wp-content/uploads/2022/02/Sevil-Jalilova-e1645091782867.png

Sevil Jalilova

Zahnmedizinische Fachangestellte

Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie beim Besuch von Museen und historischen Orten innerhalb und außerhalb Deutschlands.

https://zahnarzt-dresden.de/wp-content/uploads/2022/02/Manja-Eggers-e1645091877239.png

Manja Eggers

Zahnmedizinische Fachangestellte

Meine Leidenschaft ist es, neue Kreationen beim Backen auszuprobieren. Wichtig ist das gründliche Reinigen der Schüsseln und Bleche – genauso wie die Reinigung Ihrer Zähne.

https://zahnarzt-dresden.de/wp-content/uploads/2022/02/Elinore-Klein-e1645091804112.png

Elinore Klein

Zahnmedizinische Fachangestellte

Musik und die Welt zu bereisen sind meine größten Leidenschaften.

https://zahnarzt-dresden.de/wp-content/uploads/2022/10/Laura-Arnold.png

Laura Arnold

Auszubildende Zahnmedizinische Fachangestellte

Shine Bright like a Diamond – Ob Keramik, Metall, Silber oder Gold, das Polierbürstchen oder der Glitzerstein – für mich kann es nie genug glänzen und glitzern.

https://zahnarzt-dresden.de/wp-content/uploads/2022/10/Josephine-Drechsler.png

Josephine Drechsler

Auszubildende Zahnmedizinische Fachangestellte

Meine Leidenschaft ist die Musik und die Familie. Privat sowie beruflich behalt` ich mir immer das Taktgefühl, egal ob ich vor dem Patienten oder dem Schlagzeug sitze. 

https://zahnarzt-dresden.de/wp-content/uploads/2021/11/Prophylaxe-Dresden-1.png

Vielleicht ja Du?

Zahnarzt/ZFA/Ausbildung

Um unsere Leistungen auf einem stetig hohen Niveau für all unsere Patienten anbieten zu können, erweitern wir unser Team stetig. Wenn Du Interesse an einem angenehmen und familiären Arbeitsumfeld hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Suchen Sie einen Job?
Wir stellen ein!

Um unsere Leistungen auf einem stetig hohen Niveau für all unsere Patienten anbieten zu können, erweitern wir unser Team. Wenn Sie Interesse an einem angenehmen und familiären Arbeitsumfeld haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Unsere Vision
Ihr schönstes Lächeln

Bereits seit 20 Jahren stehen ,,Klein Zahnärzte" für Qualität und erstklassigen Service in Dresden. Mit unserem angenehmen und modernen Ambiente schaffen wir eine angenehme Wohlfühlatmosphäre und vermitteln unseren Patienten ein sicheres Gefühl bei Ihrer Visitenkarte - Ihrem Lächeln!
https://zahnarzt-dresden.de/wp-content/uploads/2021/11/Unser-Bitte-Laecheln-Team.png
bt_bb_section_top_section_coverage_image